- cross-posted to:
- badenwuerttemberg@feddit.org
- cross-posted to:
- badenwuerttemberg@feddit.org
Nach einem Feuer in einem Umspannwerk sind Teile von Reutlingen und mehrere umliegende Gemeinden großflächig ohne Strom. Der Netzbetreiber vermutet Brandstiftung. Stand 08.06.2026, 08.11 Uhr
You must log in or # to comment.
Arschlöcher, die Umspannwerke anzünden, ist das die neue Normalität?
Kleine russische Militärübung?




