• connaisseur@feddit.org
    link
    fedilink
    arrow-up
    5
    ·
    21 天前

    Boehringer Ingelheim hatte wie andere Pharmaunternehmen eine Art Abkommen mit der US-Regierung geschlossen, um von Pharmazöllen befreit zu werden. Eine Bedingung dafür ist, in Produktion und Forschung in Amerika zu investieren.

    Von wegen, der Markt regelt das…