“Richtig und wichtig” zum Beispiel löst irgendwas in mir aus. Was geht euch so auf den Sack?

  • Schnaftator
    link
    fedilink
    arrow-up
    6
    ·
    3 年前

    “Gnaaaaaaaaaaaaah!” beginnt, in mir etwas auszulösen. Allerdings Hut ab, immer die gleiche Anzahl As zu benutzen.

    • Katzenha@feddit.dedeleted by creator
      link
      fedilink
      arrow-up
      3
      arrow-down
      1
      ·
      3 年前

      Das Handy speichert das, that’s it. ;) P.S.: Gnaaaaaaaaaaaaah