hardypart@feddit.de to Frag Feddit@feddit.de · 3 年前Welche Redewendungen gehen Euch ohne eigentlichen Grund tierisch auf den Sack?message-squaremessage-square262linkfedilinkarrow-up1113arrow-down13file-text
arrow-up1110arrow-down1message-squareWelche Redewendungen gehen Euch ohne eigentlichen Grund tierisch auf den Sack?hardypart@feddit.de to Frag Feddit@feddit.de · 3 年前message-square262linkfedilinkfile-text
minus-squareSchnaftatorlinkfedilinkarrow-up6·3 年前“Gnaaaaaaaaaaaaah!” beginnt, in mir etwas auszulösen. Allerdings Hut ab, immer die gleiche Anzahl As zu benutzen.
minus-squareKatzenha@feddit.dedeleted by creatorlinkfedilinkarrow-up3arrow-down1·3 年前Das Handy speichert das, that’s it. ;) P.S.: Gnaaaaaaaaaaaaah
“Gnaaaaaaaaaaaaah!” beginnt, in mir etwas auszulösen. Allerdings Hut ab, immer die gleiche Anzahl As zu benutzen.
Das Handy speichert das, that’s it. ;) P.S.: Gnaaaaaaaaaaaaah