She/her 🏳️‍⚧️

Professional cow, Linux Nerd, Hardcore Techno enthusiast. The Emporer protects us.

  • 498 Posts
  • 4.63K Comments
Joined 1 year ago
cake
Cake day: June 22nd, 2024

help-circle











  • So war das nicht gemeint. Ich hatte gemeint, dass wenn man schnell Ergebnisse erzielen will/muss Python wirklich gut ist. Wenn ein Projekt aber größer wird, würde ich ganz klar eine andere Sprache vorziehen. Man kann natürlich auch große Projekte in Python erledigen, ich für meinen Teil würde das freiwillig aber nicht wieder tun.


  • da_cow (she/her)@feddit.orgOPtoich_iel@feddit.orgIch🐮🖥️iel
    link
    fedilink
    arrow-up
    3
    arrow-down
    1
    ·
    2 days ago

    Ich selber arbeite halt aktuell recht viel mit Python und ich hasse es mittlerweile. Die Vorteile die Python bietet werden, zumindest bei dem was ich damit mache, ab einer gewissen Größe ausschließlich zu Nachteilen. Auch wenn C manchmal ziemlich Nervig ist und es genug Dinge gibt, die ich Freiwillig nicht in C machen würde, komme ich tendenziell deutlich besser damit klar, einfach weil deutlich klarer ist, womit ich eigentlich arbeite.





  • Nur mit dem Unterschied, dass die Hamas im Gegensatz zur IDF ja faktisch keine Bedeutung mehr hat.

    Bevor das hier Falsch verstanden wird, die Hamas sind natürlich radikal religiöse Pisser, die sich ficken gehen können, aber die Fokussierung auf die Hamas sorgt halt, zumindest unterschwellig, dafür, dass das Handeln Israels als “legitimer Kampf gegen die Hamas” dargestellt wird. Israel selber geht es aber ja gar nicht um die Hamas. Israel begeht ja einen aktiven Genozid und behauptet, dass sie lediglich die Hamas bekämpft. Wie viele von den 60.000 Toten (wie viele sind es aktuell? Ich weiß es nicht genau) in Gaza wirklich teil der Hamas waren können wir nicht sagen, aber ich lege meine Hand dafür ins Feuer, dass es nur ein Bruchteil davon ist.